• Jobs Job bei doctari GmbH

Team-Assistenz (m/w) Vertriebsinnendienst Ärztevermittlung

doctari GmbH

Organisation / Verwaltung

Team-Assistenz (m/w) Vertriebsinnendienst Ärztevermittlung doctari GmbH Berlin Sie unterstützen uns in der Telefonzentrale und bilden die wichtige Schnittstelle zwischen Empfang, Verwaltung und Vertrieb.

Sucht Office-allroundtalent Berlin Vermittelt Erfolgreich Vertretungsärzte An Kliniken Mit Unserer Dienstleistung Füllen Wir Seit 2008 Versorgungslücken Mit Hochqualifizierten ärzten Und Helfen So Den Gesellschaftlichen Gesundheitsauftrag Zu Erfüllen Wir Arbeiten Auf Allen Ebenen Partnerschaftlich Zusammen Zu Uns Passen Herzliche Gestaltungswillige Mitstreiter Mitdenker Mitarbeiter Sie Bewerben Sie Sich Noch Heute Für Eine Unbefristete Festanstellung Als Team-assistenz (m/w) Vertriebsinnendienst ärztevermittlung Ihre Aufgaben In Einem Satz Sie Unterstützen Uns In Der Telefonzentrale Und Bilden Die Wichtige Schnittstelle Zwischen Empfang Verwaltung Und Vertrieb  Ihre Argumente Für Ein Bewerbungsgespräch Telefon: Kunden Schätzen Ihre Serviceorientierung Und Verbindliche Kommunikation Empfang: Kunden Wie Lieferanten Freuen Sich über Ihre Stets Freundlichen Auskünfte Organisationstalent: Sie Sind Verlässlich Und Freuen Sich über Unterschiedliche Aufgaben Betriebsklimaschützer: Sie Genießen Eine Gute Atmosphäre Und Tragen Dazu Bei Idealkandidat : Sie Haben Eine Hohe Affinität Zum Vertrieb Bestens Versorgt Bei : Bietet Ihnen Wertschätzung Auf Allen Ebenen: Freuen Sie Sich Weiter Auf Ein Betriebsklima Zum Wohlfühlen Und Ein Team Das Sie Auch Persönlich Bereichern Wird Berufliche Leistung Und Persönliche Zufriedenheit Hängen Schließlich Zusammen Bei Uns Auf Jeden Fall  Diagnose: Sofort Bewerben Ihr Bauch Sagt Ja Und Der Kopf Stimmt Zu Dann Senden Sie Uns Ihre Bewer­bung Inklusive Ge­halts­vor­stel­lung Und Dem Frühest­mög­lichen Ein­tritts­ter­min An Bewerbung@de Sind Fragen Offen Wibke Eichhorn-martens Hilft Gern Unter 030 814 50 25-0 Weitere Informationen Finden Sie Auf Wwwde Bürokaufmann Bürokauffrau Office Management Sekretärin Büromanagement Bürokaufmann Bürokauffrau Office Management Sekretärin Büromanagement"> Team-Assistenz (m/w) Vertriebsinnendienst Ärztevermittlung Sie Unterstützen Uns In Der Telefonzentrale Und Bilden Die Wichtige Schnittstelle Zwischen Empfang Verwaltung Und Vertrieb Berlin Bürokaufmann Bürokauffrau Office Management Sekretärin Büromanagement">

Team-Assistenz (m/w) Vertriebsinnendienst Ärztevermittlung

Mitarbeiter/in Lohnbuchhaltung und Personalverwaltung
   doctari GmbH (Berlin)

Key Account Manager (m/w)

ICON (Saarbrücken)

Senior Consultant / IT Berater Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)

Konstruktionsmechaniker (mit Schweißkenntnissen) (m/w/d)
   Maschinen und Technik GmbH (Lutherstadt Wittenberg)